Etwas verspätet schafft es nun auch „Happy“ auf den Blog =).

Und zwar dürfte ich beim Probenähen von Kullaloo`s neuestem eBook mitmachen und entstanden sind dabei diese beiden Baseballcaps =)

IMG_2441bwzklIMG_2832bwzkl

Das eBook kann ich wirklich sehr empfehlen – es ist, wie alles, was von Kullaloo kommt, sehr gut und durch viele Bilder sehr anschaulich erklärt. Für absolute Nähanfänger ist es nicht unbedingt geeignet, aber wenn man schon etwas Übung mitbringt, dann kann man sich so seine individuellen Basecaps selber nähen, die auch wirklich verdammt echt nach ner richtigen Baseballkappe aussehen.

IMG_2724bwzkl

IMG_2601bwzkl

PicMonkey Collagelotta

IMG_2847bwzkl

IMG_3025bwzkl

IMG_2887bwzkl

IMG_2931bwzkl

PicMonkey Collage

Das eBook für die Kappe mit den Größen 44-63 gibts übrigens hier

http://de.dawanda.com/product/83381731-doppel-ebook-baseballcapmuetze-happy-gr-44-63

Liebe Rattengrüße,

eure

roterattelogo