Das Leben mit Kindern ist voller kleiner Abschiede. So war es heute so weit, daß sich unser Spielkreis so langsam in Kindergartenkinder auflöst, schnief.

Als Abschiedsgeschenk für unsere liebe Spielkreisleiterin haben wir Mamas uns aber was nettes einfallen lassen: neben einer Fotocollage unserer Kinder gab es eine von mir genähte Umhängetasche mit einem Eselchen drauf. Das Eselchen hat uns die ganze Spielkreiszeit über in Form eines Liedes und einer Handpuppe begleitet, sodaß meine Lotta den Spielkreis auch einfach nur noch „Iaaahhh“ nennt =).

Und da unsere Spielkreisleiterin eine wundervolle, herzliche, sehr junggebliebene und im Herzen bunte Frau ist, ist die Tasche auch schön bunt und verspielt geworden.

Was soll ich sagen- sie hat sich wirklich sehr und von Herzen gefreut und ich weiß, daß die Tasche ihr gute Dienste leisten und immer eine schöne Erinnerung und etwas besonderes sein wird <3IMG_4224bwzIMG_4198bwz IMG_4204bwz IMG_4213bwz  IMG_4241bwz IMG_4243 IMG_4247bwz

 

 

IMG_4250b

Und obendrauf gabs neben ein paar Tränchen noch eine leckere vegane Mousse-au-Chocolat-Torte nach meinem Rezept, das ihr HIER findet IMG_4368Für Lotti und mich geht die Spielkreiszeit noch ein wenig weiter, aber die anderen Kinder und Mamis werden wir schon sehr vermissen, zumal wir einige schon aus der Babyzeit kennen.