Über die RoteRatte

IMG_1215b1pmquadrat

Huhu,
ich bin Sarah, die RoteRatte, und lebe zusammen mit meinem Mann, meinen drei wundervollen Kindern und einem netten Haufen Tiere auf unserem alten Resthof in einem Dörfchen Nordosthessens.
Schon immer bin ich ein Kreativling gewesen- ich liebe es, mich kreativ, verrückt und bunt auszutoben und überhaupt Dinge zu erschaffen und vor allem vieles selberzumachen.
Eins meiner Steckenpferde ist seit vielen Jahren das Nähen und Entwerfen, aber auch Backen und Kochen, Basteln, Zeichnen und Upcycling kommen nicht zu kurz. Meine Kinder, der Alltag und das (vegane) Leben bieten so viele Inspirationen, daß ich manchmal meine, mein Kopf müsse überquellen, vor lauter neuen Ideen =). Nur leider fehlt oft die Zeit, um alle zu verwirklichen.
Ein wenig von meiner kleinen bunten Welt möchte ich hier gerne mit euch teilen, wenn ihr mögt.

Eure

Ratte mit Schatten freigestellt

PS: mit auf dem Bild ist übrigens Ratte Pino, eines meiner Rattenmädels 😉

 

4 Kommentare

  1. Guddrun

    Hallo Sarah,
    super Blog.
    Ich hoffe es kommt noch vieles von dir. Es sind alles tolle Sachen, die zum nachmachen anregen.
    Ganz liebe Gruße
    Gudrun

  2. Olivia

    Viele tolle Ideen! Weiter so!

  3. Liebe Sarah,
    ich hab dich und deinen tollen Blog für den Liebster Award nominiert 🙂 http://www.oeko-hippie-rabenmuetter.de/liebster-award-2015-carmen-von-www-vegane-familien-de-fragt/
    Ich würd mich freuen, wenn du mitmachst (die Fragen sind dieses Mal auch wirklich ganz Easy und kurz 😉 )
    Kathrin <3

  4. Hallo Sarah……………
    Ich arbeitet viel mit Holz und alles was davon zu machen ist,nur auf wunsch und aftrage nach abmessung/grose.
    Bitte kuck mal zu info auf mein homepage >>> http://www.Woodworld-home.com,da steht so ein und ander drauf nicht alles aber in durchsnitt was ich so getan hab alles aus hobby und Holzarbeit nach wunsch,viel vernugen und

Schreibe einen Kommentar


*